Andreas Sturm MdL

Kick-off der Wahlkreistour

Andreas Sturm MdL mit seiner AnsprechBAR vor Ort

Hockenheim. Nachdem die »Walk & Talk«-Spaziergänge des CDU-Landtagsabgeordneten Andreas Sturm unter freiem Himmel sehr gut angenommen wurden, bietet der Parlamentarier für die Sommerzeit ein neues Format für den aktiven Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern an.

Sturm wird in den nächsten Wochen alle Städte und Gemeinden seines Wahlkreises mit seiner "AnsprechBar" besuchen, dort besteht bei kalten Getränken die Möglichkeit zum Gespräch und intensiven Gedankenaustausch. Zum Auftakttermin lädt der Abgeordnete am Freitag, 01. Juli ab 18 Uhr zu Getränken und Snacks vor sein Wahlkreisbüro (Rathausstraße 2, 68766 Hockenheim) ein.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.